LNS-Europe

LNS Europe, Teil der 1973 gegründeten LNS Group mit Hauptsitz in Orvin, Schweiz, ist auf Werkzeugmaschinen-Peripheriegeräte spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine umfassende Produktpalette, darunter Stangenlader, Späneförderer, Kühlmittelaufbereitungssysteme und Luftfiltersysteme, und bedient Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und die Medizinprodukteherstellung. LNS Europe konzentriert sich auf die Bereitstellung innovativer, zuverlässiger und kundenorientierter Lösungen, mit Tochtergesellschaften und Distributoren in Europa, Asien und Amerika.

  lns-europe.com

ULTRA 80: ein neues Stangenlademagazin der LNS-Gruppe

Das neue Produkt des Schweizer Herstellers ist weit mehr als eine einfache Weiterentwicklung der Sprint-Baureihe. Vielmehr kommt das ULTRA 80 einer wahren Revolution im Bereich der Stangenladesysteme gleich.

EMO 2019: Mit den neuen Produkten der LNS-Gruppe wird die Kühlung von Werkzeugmaschinenprozessen zum Kinderspiel

Bei Stangenlademagazinen, Luftfilter- und Kühlmittelanlagen sowie Späneförderern für Werkzeugmaschinen ist die LNS-Gruppe weltweit führend. Auf der EMO in Hannover stellt das Unternehmen nun Chipblaster, eine neue Produktreihe an Hochdruck-Kühlmittelanlagen, vor. Im Oktober 2018 übernahm die LNS-Gruppe das amerikanische Unternehmen Chipblaster Inc. Über das Vertriebs- und Servicenetz der LNS-Gruppe eröffneten sich damit für die branchenweit führenden Kühlmittelmanagementsysteme des amerikanischen Herstellers in Europa und dem Rest der Welt ganz neue Absatzmärkte. Europäische Unternehmen, die die Chipblaster-Produkte noch nicht kennen, können sich auf der EMO, die vom 16. bis zum 21. September in Hannover stattfindet, einen Überblick über das Sortiment verschaffen. An Stand D16 in Halle 17 werden einige Lösungen zu sehen sein.

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil