www.konstruktion-industrie.com
Ungerer

Klaus Lenz, 54 Jahre, neuer Geschäftsführer der UNGERER Technology GmbH

Klaus Lenz, 54 Jahre, neuer Geschäftsführer der UNGERER Technology GmbH
Nachdem Klaus Lenz vor fast 40 Jahren bei der ThyssenKrupp in Krefeld (Deutschland) ins Berufsleben eingestiegen war, konnte er seine Erfahrungen im Laufe seiner weiteren Laufbahn in zahlreiche weltweite Projekte und Programme zur Betriebs- und Anlagenoptimierung einbringen. So war er u.a. für ShanghaiKrupp Stainless (China), ThyssenKrupp Stainless in Mobile Alabama (USA), Fives DMS und  ANDRITZ/SUNDWIG tätig, bevor er im Juli 2017 als neuer Geschäftsführer zu UNGERER kam. Sein Ziel ist es, die marktführende Position, die sich Ungerer in den letzten Jahrzehnten durch die Einführung einiger Schlüsseltechnologien z.B. auf dem Gebiet der Unplanheitsmesssysteme erarbeitet hat, zu erhalten und weiter auszubauen. Unterstützt wird er dabei sowohl von den fachkundigen Ingenieuren bei UNGERER als auch von verschiedenen Forschungs- und Entwicklungszentren, mit denen UNGERER zusammenarbeitet. Doch die kundenorientierte Unternehmensstrategie von Klaus Lenz zielt nicht nur auf die Förderung von Spitzentechnologien ab, sondern umfasst auch den Aufbau eines weltweiten Service-Netzes. Anfang 2018 wurde bereits ein Service-Center in China eröffnet. Für die zweite Jahreshälfte 2018 ist ein weiteres Service-Center in Nordamerika geplant.

 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil