www.konstruktion-industrie.com
MEDIAWORLD

Wir sind auf EXPO INDUSTRIA anwesend, 4.-5. Oktober 2019, Messegelände Vicenza, Halle 1 Stand 16

Tiesse Robot nimmt an der branchenübergreifenden Messe EXPO INDUSTRIA in Vicenza teil. Auf der Ausstellung stellt das Unternehmen eine innovative Roboterinsel mit Positionierer P2OV500 und Hohl-Handgelenk-Roboter KAWASAKI BA06L für den Bereich Lichtbogenschweißen.

Wir sind auf EXPO INDUSTRIA anwesend, 4.-5. Oktober 2019, Messegelände Vicenza, Halle 1 Stand 16
Die wesentliche Charakteristik des neuen Modells BA06L, der die Evolution des Hohl-Handgelenk-Roboters der Familie “BA” Kawasaki vervollständigt, ist seiner “lange Arm“ mit einer Leistung von 6 kg und einem Arbeitsbereich von mehr als 2 Metern.

Er ist vom kompakten Universal-Controller E01 mit Sicherheitskategorie PLD4 gesteuert, der mit der Finalität von ca. 20/30 % Energieeinsparung im Vergleich zur Leistung der vorausgehenden Controller ausgelegt wurde.

Der Controller kann Programmierungen in Block Teaching und auch eine Programmierung basierend auf Kawasaki-Sprache verwalten; ein Programmierterminal mit farbigem Touchscreen-Monitor über 6 Zoll, besonders kompakt und leicht, wurde ebenfalls ausgelegt.

www.tiesserobot.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil