www.konstruktion-industrie.com
MEDIAWORLD

Sensor+test 2020: Neue Hallenkombination Frischt Die Messe Auf Frühbucherfrist Nur Noch Bis 31. Okto

"Die SENSOR+TEST ist genau die Messe, die den idealen Überblick über Sensorik und Messtechnik gibt.

Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen konnten wir hier bereits viele Kontakte knüpfen und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufbauen. Kein Fachmann, der auf der Suche nach Produkten aus der Sensorik und Messtechnik ist, kommt um einen Besuch der SENSOR+TEST herum", berichtet Bernd Jödden, Geschäftsführer der a.b.jödden gmbh, über seine langjährigen, positiven Erfahrungen.

So wie er haben sich bereits viele Aussteller ihren Stammplatz – oder ihren Wunschplatz in der neuen Halle 3C – auf der internationalen Leitmesse für Sensorik, Mess- und Prüftechnik in Nürnberg für das nächste Jahr gesichert. Das bestätigt auch ...

www.sensor-test.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil