www.konstruktion-industrie.com
02
'20
Written on Modified on
Vega News
Neue DTM Collection 12/2019 auch für die neuen VEGA-Feldgeräte ideal
Die beste Bediensoftware? Für eine ebenso schnelle wie durchgängige Parametrierung von Feldgeräten bietet die FDT/DTM-Technologie die ideale Basis: Sie gewährleistet, dass die Plattform herstellübergreifend offen ist. Wenn also intelligente Feldgeräte mit eigener Bedienoberfläche (DTM) zentral parametriert werden sollen, dann spricht vieles für PACTware.
Maximale Kontrolle bis ins Feld
Als offene Software erlaubt PACTware die Parametrierung beliebiger Feldgeräte – über Feldbusgrenzen hinweg. Durch entsprechende Kommunikations- und Gateway-DTMs ist die direkte Punkt-zu-Punkt-Kommunikation zwischen Software und Sensor möglich. Dabei werden Bedienung, Projektspeicherung und -dokumentation schon aufgrund der grafischen Benutzerführung besonders komfortabel. Text, Grafik und Assistenten leisten gemeinsam ganze Arbeit bei der intuitiven Nutzerführung.
Neue Geräte mit Bluetooth, HART oder IO-Link
Die neue DTM Collection 12/2019 unterstützt auch die zahlreichen neuen Sensoren und Geräte, die VEGA 2020 am Markt einführt. Besonders einfach lassen diese sich dank der verschiedenen Kommunikations-DTMs mit den Schnittstellen Bluetooth, HART und IO-Link einstellen.
Zeitsparende Installationslösungen
Eine Bediensoftware begleitet Anwendungen intuitiv und unauffällig. Sie verknüpft die einzelnen Feldgeräte intelligent miteinander und lässt sich intuitiv steuern. Die Vielfalt der möglichen Schnittstellen stellt einen ungehinderten, kostengünstigen Signal- und Datenaustausch für transparente und zeitsparende Installationslösungen sicher.
www.vega.com
Fordern Sie weitere Informationen an…