www.konstruktion-industrie.com
WAGO News

DIE ZUKUNFT DER STROMVERSORGUNG

WAGO gründet neue WAGO Electronics GmbH.

DIE ZUKUNFT DER STROMVERSORGUNG

  • Gründung WAGO Electronics GmbH
  • Neuer Standort in Erwitte
  • Ausbau unseres Entwicklungs-Know-how

Wir bauen mit der neu gegründeten WAGO Electronics GmbH unser Know-how im Bereich der Stromversorgungen weiter aus. Am neuen Standort in Erwitte entwickeln die Stromversorgungsexperten von WAGO Electronics gemeinsam mit der Business-Unit Interface Electronics, die an unserem Stammsitz in Minden angesiedelt sind, Innovationen und kundenspezifische Lösungen. Das Team hat zum 01.03. neue Räumlichkeiten in Erwitte bezogen und wird weiter wachsen.

Als Geschäftsführer konnte WAGO Klaus Böhmer und Dennis Dusny gewinnen. „Eigenentwickelte Stromversorgungen sind ein wichtiges Wachstumsfeld für WAGO. Deshalb war es für uns wichtig, unser Entwicklungs-Know-how auf diesem Gebiet dauerhaft auszubauen“, erklärt Klaus Böhmer, der auch den internationalen Vertrieb des Anbieters von elektrischer Verbindungs- und Automatisierungstechnik verantwortet. „Meine Vision ist es, WAGO Electronics zu einer möglichst starken Unternehmenstochter zu entwickeln, welche im Bereich der Leistungselektronik auch am Markt wahrgenommen wird“, ergänzt Dennis Dusny.

www.wago.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil