www.konstruktion-industrie.com
SOURIAU – SUNBANK Connection Technologies

Esterline – Souriau gewinnt erneut den Top Airbus Award

Esterline Connection Technologies – Souriau erhielt am 15. Januar bei der Preisverleihung in Frankreich den Strategic Excellence Award von Airbus in der Kategorie „Elektrische Kabel und Komponenten” . Das Unternehmen hat damit zum siebten Mal seit 2005 eine Auszeichnung von Airbus erhalten.

Airbus entschied sich aus den folgenden drei Gründen für Esterline Connection Technologies – Souriau: Der erste Grund war der hohe Grad an Industriereife, die Lieferkettenleistung und die umfassende Kontrolle des Unternehmens im Rahmen der Logistik und Produktqualität.

Der zweite Faktor war die starke Kundenorientierung, durch die sich die Firma von seinen Konkurrenten abhebt. Die in Toulouse ansässigen Vertriebsteams leisten Airbus kontinuierlich mehr Service vor Ort, gehen immer besser auf seine Bedürfnisse ein und bieten mehr technologische Unterstützung.

Als dritten und letzten Grund führte Airbus an, dass die Strategie von Esterline Connection Technologies – Souriau sehr gut mit der von Airbus hinsichtlich Konkurrenzfähigkeit, F&E-Programmen, der Fähigkeit, in Niedrigkostenländern Angebote in Dollarwährung zu erstellen und der Fertigkeit, neue Produkte schnell und lange im Voraus zu entwickeln, harmonisiert. Im Rahmen ebendieser Strategie erwarb Esterline Connection Technology kürzlich Sunbank. Damit soll künftig die Präsenz des Unternehmens in den USA gestärkt werden und den Kunden nicht nur ein umfassendes Angebot an Konnektoren, sondern auch an Zubehör und Leitungen zur Verfügung stehen.

Die Auszeichnung wurde dem Unternehmen von einem Vertreter der Abteilungen für Beschaffung, Qualität, Lieferkette und F&E sowie jeweils einem Vertreter der einzelnen Montagefirmen überreicht. „Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Auszeichnung zu empfangen,” so Patrick Kalukin, Key Account/Sales Manager EMEA bei Esterline Connection Technologies. „Sie bildet den Höhepunkt unseres täglichen Einsatzes als Unternehmen und unserer Bemühungen, den Anforderungen von Airbus hinsichtlich Gesamtqualität, Operational Excellence, Innovation und technologischer Unterstützung gerecht zu werden.”

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil