www.konstruktion-industrie.com
Ultimo News

Ultimo kooperiert mit der vibber GmbH, um Logistikunternehmen in Deutschland beim Flotten-Asset-Management zu unterstützen

Ultimo und die vibber GmbH bündeln ihre Kräfte, um Kunden auf dem deutschen Markt bei der Optimierung ihres Fuhrparkmanagements zu unterstützen. Diese Zusammenarbeit ist eine Erweiterung der erfolgreichen Partnerschaft, die beide Unternehmen bereits seit zwei Jahren in den Niederlanden pflegen.

Ultimo kooperiert mit der vibber GmbH, um Logistikunternehmen in Deutschland beim Flotten-Asset-Management zu unterstützen

Die vibber GmbH ist ein Spezialist für Flotten-Asset-Management und Implementierungspartner von Ultimo. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden hat nun auch eine Niederlassung in Nordrhein-Westfalen, wo sich ein Viertel aller deutschen Logistikzentren befindet. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Implementierung von Ultimo-Software in den Bereichen Logistik, Transport und Fertigung. Ultimo ist die führende EAM-Plattform in Europa und bedient mehr als 2.200 Kunden in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Logistik, Infrastruktur und Versorgungsunternehmen. Die neue Partnerschaft ermöglicht es vibber, die EAM-Cloud-Plattform von Ultimo in sein Dienstleistungsportfolio aufzunehmen und seinen Kunden eine benutzerfreundliche und flexible EAM-Lösung anzubieten, die schnell und einfach zu implementieren ist.

Vibber verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Verbesserung von Flotten-Asset-Management-Prozessen. Die Implementierung und Optimierung der EAM-Software von Ultimo für die Branche ist eine der wichtigsten Dienstleistungen. Auch die Schaffung von Schnittstellen zwischen Ultimo und anderen Softwaresystemen gehört zum Leistungsspektrum. Zu den gemeinsamen Kunden von Vibber und Ultimo gehören die AB Texel Group, Rhenus Contract Logistics Netherlands, die Feuerwehr des Rotterdamer Hafens, Simon Loos und die Vos Transport Group.

Lovely Ibañez, Business Manager, vibber GmbH, erläutert: „Ultimo und die vibber GmbH schließen sich zusammen, um dem deutschen Flottenmarkt einen Mehrwert zu bieten, indem sie ihre Geschäftsprozesse verbessern. Die Integration von Ultimo-Modulen und -Funktionalitäten wird die Ausfallzeiten von Anlagen verringern und den Unternehmen helfen, mehr Wert aus ihren Anlagen zu schöpfen. Wir tun dies, indem wir unsere Kunden bei jedem Schritt begleiten und uns dabei auf ihre Mitarbeiter konzentrieren.“

Marcel Leeflang, Head of Channel Sales, Ultimo, sagt dazu: „Wir freuen uns darauf, unsere aktuelle Partnerschaft mit vibber auf den deutschen Markt auszuweiten. Das Fachwissen von vibber in der Flottenbranche ist einer der wichtigsten Bausteine für unseren bisherigen gemeinsamen Erfolg. Ich bin überzeugt, dass wir dem Markt eine Lösung mit viel Potenzial bieten, da Ultimo höchste Flexibilität und Qualität liefern kann, ohne eine hohe Anfangsinvestition zu verlangen.“

www.ultimo.com
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil