www.konstruktion-industrie.com
16
'23
Written on Modified on
Itoh Denki
ITOH DENKI ERHÖHT PRODUKTIONSKAPAZITÄT, UM DIE ACHSENDE NACHFRAGE BEDIENEN ZU KÖNNEN
Itoh Denki, ein international führender Spezialist von Motorrollen (MDR) für Fördertechnik, hat auf die steigende Nachfrage nach seinen bewährten Produkten mit einer Großinvestition in seiner Europazentrale in Saint-Pierre-en-Faucigny, Frankreich, reagiert.
Die Investitionen wurden sowohl in Gebäude als auch in Ausrüstung getätigt, um sicherzustellen, dass das Unternehmen weiterhin den Anforderungen neuer und bestehender Kunden gerecht werden kann.
Ein zusätzliches Lager wurde eingerichtet, damit Itoh Denki vor Ort einen größeren Bestand an Produktionsteilen für Aufträge auf dem gesamten Kontinent vorhalten kann.
Das neue Lager bietet Platz für rund 500 zusätzliche Paletten und zusätzlichen Stauraum rund um die neuen Verladetore, die das neue Lager mit der Produktion verbinden.
Auf dem Dach der Fabrik wurden Solarmodule mit einer Leistung von insgesamt 161 410 W installiert, die zusammen bis zu 60 % des Strombedarfs der Fabrik erzeugen.
Inzwischen wurde die bestehende Produktionslinie mit zusätzlichen Anlagen ausgestattet, die es Itoh Denki ermöglichen, die Produktionskapazität zu verdoppeln und die Kapazitäten in wichtigen Bereichen wie der Qualitätskontrolle zu erhöhen.
Dies wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine branchenführenden Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und zu verbessern, indem noch strengere Qualitätskontrollverfahren für alle MDR und Aussortiermodule eingeführt werden, bevor sie das Werk verlassen.
Im Rahmen des Ausbauprogramms wurde auch eine Reihe neuer Mitarbeiter eingestellt, und Itoh Denki investiert in die Weiterbildung der bestehenden Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass die neuen Anlagen optimal genutzt werden.
Tatsuya Akashi, Präsident von Itoh Denki Europe, erklärte: „Die Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen ist weiterhin schnell gewachsen. Unser Nettoumsatz hat sich in den letzten sieben Jahren verdreifacht.
„Wir sind bekannt für unser hohes Maß an kundenspezifischer Anpassung, unsere erstklassige Qualität und unsere kurzen Lieferzeiten, und das wollen wir unseren europäischen Kunden auch weiterhin bieten.“
„Diese Investition schafft die notwendigen zusätzlichen Lager- und Produktionskapazitäten, um die aktuelle und zukünftige Kundennachfrage in ganz Europa zu befriedigen und unsere führende Position in der Branche zu behaupten.“
Er fügte hinzu: „Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Ressourceneinsatz zu optimieren. Die Investition in Solarmodule ist ein klarer Beweis für unser Engagement in diesem Bereich und für die Verringerung der Gesamtauswirkungen unserer Aktivitäten auf die Umwelt. Zusammen mit anderen Initiativen, wie dem Austausch aller Beleuchtungskörper in der französischen Zentrale durch energiesparende LED-Alternativen, tun wir alles, was wir können, um die Netto-CO2-Emissionen zu reduzieren.“
Weitere Informationen finden Sie unter www.itoh-denki.com
Fordern Sie weitere Informationen an…