www.konstruktion-industrie.com
ARROW News

Arrow Electronics unterzeichnet EMEA Vertriebsvereinbarung mit The Things Industries

Vereinfachung der LoRaWAN-Entwicklung für eine schnellere Markteinführung von IoT-Projekten und eine effektive Senkung der Gesamtbetriebskosten.

Arrow Electronics unterzeichnet EMEA Vertriebsvereinbarung mit The Things Industries

Arrow Electronics hat eine EMEA-Vertriebsvereinbarung mit The Things Industries, einem Anbieter von LoRaWAN-Komplettlösungen (Long Range Wide Area Network), geschlossen. Die Zusammenarbeit, die auf den Synergien zwischen dem LoRaWAN-Netzwerkserver von The Things Industries, der The Things Stack Cloud und dem damit verbundenen Angebot von Arrow basiert, wird wesentlich dazu beitragen, die Gesamtbetriebskosten für LoRaWAN-Projekte signifikant zu reduzieren.

Durch die Vereinbarung ist Arrow künftig in der Lage, alle drei zentralen Elemente für LoRaWAN-Projekte – nämlich Komponenten, LoRaWAN-Konnektivität und Engineering Services – aus einer Hand anzubieten. Dieser integrierte, ganzheitliche Ansatz bietet Kunden erhebliche Vorteile, darunter Kosteneinsparungen, Zeitersparnis, vereinfachte Beschaffung und effizienten Support.

Vitali Damasevich, Director Engineering - Eastern Europe & ESC EMEA, Arrow Electronics, dazu: „Unsere Kunden erhalten die Möglichkeit, ihre Produktentwicklung zu beschleunigen und zu rationalisieren, indem sie den umfassenden Support, den Arrow in allen Bereichen bietet – vom Design über die Entwicklung bis hin zur Produktion – mit der zuverlässigen Cloud-Bereitstellung von The Things Industries kombinieren können.“

Als Anbieter von LoRaWAN-Konnektivität und -Dienstleistungen nimmt The Things Industries eine führende Rolle im globalen LoRaWAN-Ökosystem ein. Das Unternehmen, das auf eine solide Grundlage von weltweit 50.000 installierten Gateways, 1,5 Millionen angeschlossenen Geräten und 500 Unternehmenskunden bauen kann, hat sich zum Ziel gesetzt, die Komplexität der LoRaWAN-Entwicklung zu verringern, die Integration und Interoperabilität über die gesamte Lieferkette hinweg zu ermöglichen und gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten zu senken. Die Vision des Unternehmens ist eine leicht zugängliche Plattform, die es Anwendern ermöglicht, ein LoRaWAN-Experte zu werden und wettbewerbsfähige LoRaWAN-Lösungen zu entwickeln.

Wienke Giezeman, CEO, The Things Industries, ergänzt: „Unsere LoRaWAN-Lösung – The Things Stack Cloud – wird Unternehmen in Verbindung mit der IoT-Hardware- und Software-Expertise von Arrow dabei helfen, erhebliche Einsparungen sowohl bei den Entwicklungskosten als auch bei den laufenden IoT-Betriebskosten zu erzielen und die Zeit bis zur Markteinführung zu verkürzen.“

Weitere Informationen über The Things Industries.

www.arrow.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil