Automated Logic stellt zwei neue Controller der OptiFlex®-Familie vor
Automated Logic ist stolz darauf, die Erweiterung seiner Produktlinie an OptiFlex-Controllern für das Gebäudeautomationssystem WebCTRL® bekanntgeben zu dürfen. Die OptiFlex-Familie wird um zwei neue Controller bereichert, darunter der Zonen-Controller OptiFlex 022 (OF022-E2) und der kompakte OptiFlex-Segment-Router (OFCSR-E2). Diese Controller verfügen über zwei IP-Ports für eine bequeme Daisy-Chain-Installation und eine kompakte Bauweise für ein flexibles Systemdesign.
www.automatedlogic.com
Automated Logic, ein führender Anbieter innovativer Lösungen für die Gebäudeverwaltung, ist Teil der Carrier Global Corporation (NYSE: CARR), dem weltweit führenden Anbieter von Lösungen für gesunde, sichere, nachhaltige und intelligente Gebäude und Kühlketten.
Der Zonen-Controller OptiFlex 022 (OF022-E2) wurde entwickelt, um hervorragende Effizienz und Zuverlässigkeit für moderne Gebäudeumgebungen zu ermöglichen. Mit seinen zwei IP-Ports für eine bequeme Daisy-Chain-Installation bietet der OF022-E2 zwei universelle Eingänge und zwei analoge Ausgänge für flexible Steuerungsoptionen und eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten. Die kompakte Struktur des Controllers vereinfacht nicht nur die Installation, sondern reduziert auch den Platzbedarf, was ihn zu einer idealen Lösung für Bereiche macht, die eine zuverlässige und präzise Überwachung erfordern.
Als Ergänzung zum OptiFlex 022 wurde der kompakte OptiFlex-Segment-Router (OFCSR-E2) entwickelt, um eine nahtlose Migration von klassischen seriellen Netzwerksegmenten zu schnellen und leistungsfähigen IP-Backbones zu ermöglichen. Der OFCSR-E2 bietet stabile Routing-Funktionen zwischen BACnet®/IP-, BACnet Ethernet-, BACnet/ARCnet- und BACnet MS/TP-Netzwerken mit nativer IPv4-Unterstützung. Er ist mit drei physischen Kommunikationsports ausgestattet: zwei 10/100 Mbps BACnet IP/Ethernet-Ports und ein Highspeed-EIA-485-Port, der für BACnet/ARCnet oder BACnet MS/TP konfiguriert werden kann. Zusätzlich verfügt das Gerät über einen USB-Port für lokalen Zugriff.
„Wir bei Automated Logic sind bestrebt, die Grenzen des Machbaren in der Gebäudeautomation zu überwinden, um intelligentere, vernetzte und effizientere Gebäude zu schaffen“, sagt Axel Reichert, Geschäftsführer von Automated Logic. „Die Einführung des Zonen-Controllers OptiFlex 022 und des kompakten OptiFlex-Segment-Routers ist ein Beweis für unser Engagement für Innovation und die Bedürfnisse unserer Kunden. Diese Lösungen verbessern nicht nur Gebäudeleistung und Netzwerkstabilität, sondern ermöglichen es auch älteren Systemen, die Vorteile der IP-basierten Kommunikation zu nutzen.“
Der Zonen-Controller OptiFlex 022 und der kompakte OptiFlex-Segment-Router können nun über das weltweite Vertriebsnetz von Automated Logic bestellt werden.
Weitere Informationen über Automated Logic und neue Angebote finden Sie auf der Website https://www.automatedlogic.com.
Fordern Sie weitere Informationen an…