www.konstruktion-industrie.com
FPT Industrial

EINWEIHUNG DES F28-MOTORENMONTAGEBANDS VON FPT INDUSTRIAL IN INDIEN

FPT Industrial stärkt seine Präsenz in Indien durch eine Lizenzvereinbarung, die die Produktion seines F28-Motors für Landwirtschafts- und Baumaschinen mit der indischen Trem V-Vorschrift im CNH-Werk in Greater Noida vorsieht.

  www.fptindustrial.com

EINWEIHUNG DES F28-MOTORENMONTAGEBANDS VON FPT INDUSTRIAL IN INDIEN

Diese Vereinbarung stellt sicher, dass indische Kunden direkten Zugang zu den neuesten Technologien der Marke haben, die sich in Bezug auf Produktivität, Effizienz und Nachhaltigkeit bei einer Reihe von Geländemaschinen positiv auswirken. Die F28-Motoren werden auf einer neuen Montagelinie gefertigt, die in einem völlig neuen Gebäude innerhalb des bestehenden Noida-Komplexes eingerichtet wurde.

Die Motorenproduktion wird bis Ende 2024 anlaufen, um die neue Trem V-Gesetzgebung zu erfüllen, die ab Januar 2025 für Baumaschinen in Kraft tritt, während landwirtschaftliche Geräte 2026 folgen werden. Die F28-Motoren werden in New Holland-Traktoren, die in Greater Noida, Uttar Pradesh, hergestellt werden, und in Baumaschinen von CASE CE, die in Pithampur in Madhya Pradesh produziert werden, eingebaut.

Bei der Einweihungsfeier des Werks am 17. Juli sagte Eugenia Valente, Asia & ANZ Vice President FPT Industrial: „Diese Lizenzvereinbarung untermauert die starke Beziehung zwischen FPT Industrial und CNH. Es ist eine Win-Win-Situation, da CNH in der Lage sein wird, die Anforderungen des lokalen Marktes noch besser zu erfüllen, während sich für FPT Industrial eine einmalige Gelegenheit zum Wachstum in der Region ergeben wird.“

Der F28 ist eine einmotorige Lösung, die sowohl für platz- als auch für leistungsorientierte Anwendungen geeignet ist, da sie eine höhere Leistung in einem äußerst kompakten Gehäuse bietet. Der F28 ist für den Betrieb mit mehreren Antrieben ausgelegt, verfügt über eine modulare Architektur und bietet so unter allen Arbeitsbedingungen die beste Leistung und maximale Flexibilität bei der Installation.

Mit einer Leistung zwischen 37 und 75 kW bei der Dieselversion ist er sowohl für den Einsatz im Baugewerbe als auch in der Landwirtschaft weltweit und insbesondere für die anspruchsvollen Anforderungen des indischen Marktes ideal.

Die einseitige Wartungsmöglichkeit und ein Ölwechselintervall von 600 Stunden sorgen für eine hohe Wartungsfreundlichkeit und reduzierte Betriebskosten. Der F28 kann auf Wunsch kundenspezifisch angepasst werden und bietet eine breite Palette an Optionen wie Schwungrad, Gehäuse, Ölwannen und Filter. Die äußerst kompakte Abgasnachbehandlungslösung verfügt über ein gemeinsames Gehäuse, das die Normen der Trem V erfüllt

www.fptindustrial.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil