Belden präsentiert auf der SPS 2024 komplette Verbindungslösungen
Realitätsnahe Fabriksimulation veranschaulicht integrierte Möglichkeiten der Automatisierung.
www.belden.com
Belden, ein weltweit führender Anbieter von kompletten Verbindungslösungen, ist vom 12. bis 14. November 2024 auf der 33. Smart Production Solutions (SPS) in Nürnberg mit einer umfassenden Präsentation seiner neuesten Technologien vertreten.
Dieses Jahr stellt Belden seine jüngsten Innovationen in einer Live-Vorführung mit einer „Real-Life“-Fabrikumgebung vor. Durch vier „Fenster“ können die Besucher Beldens innovative Lösungen für Automatisierungsumgebungen live erleben und sich von der Expertise des Unternehmens überzeugen. Sie erfahren, wie Netzwerkausfallsicherheit, Edge Computing, Dateninteroperabilität und Kontextualisierung den Weg für eine intelligentere Entscheidungsfindung und nahtlose Datenintegration ebnen können.
„Belden setzt seine Transformation zu intelligenten Infrastruktur- und Automatisierungslösungen fort. Mit der Weiterentwicklung unseres Angebots entwickeln wir auch unsere Marke weiter, so dass sie unseren Wert reflektiert“, erläutert Brian Lieser, EVP, Automation Solutions von Belden Inc. „Auf der SPS 2024 geben wir den Besuchern einen ersten Einblick in diese Entwicklung und unser verstärktes Engagement für das Schaffen von Verbindungen. Wir verbinden Menschen, Informationen und Ideen und eröffnen unseren Kunden ungeahnte Möglichkeiten.“
Highlights auf der SPS 2024:
Praktische Anwendungsbeispiele: Die Präsentation am Stand von Belden macht deutlich, wie die Lösungen in der Praxis konkret eingesetzt werden. Die Besucher können bei den praktischen Tests und Live-Simulationen aktiv mitmachen. Die Vorführung unterstreicht Beldens ganzheitlichen Ansatz für komplette Verbindungslösungen.
Produktinnovationen
- EAGLE40-4F Firewall: Eine robuste Cybersicherheitslösung für kritische Industrieumgebungen mit Deep Packet Inspection und Echtzeitüberwachung des Datenverkehrs zum Schutz vor Cybersicherheitsbedrohungen.
- LioN-Safety I/O Module: Beldens LioN-Safety-I/O-Module verbessern die funktionale Sicherheit in hochautomatisierten Industrieumgebungen durch nahtlose Integration von sicherheitsrelevanten und nicht sicherheitsrelevanten Signalen. Für die Übertragung kritischer Informationen über Standard-Netzwerkverbindungen entwickelt, vereinfachen die Module die Übertragung von Echtzeit-Sicherheitsdaten über PROFIsafe- oder CIP Safety-Protokolle.
- GRS2000 Switch: Die neueste Ergänzung des Switch-Portfolios von Belden ersetzt den MACH1000. Optimiert für hohe Temperaturen und raue Umgebungen, bietet dieser Switch verbesserte Verbindungsmöglichkeiten in Bereichen wie Energieversorgung, Prozessindustrie, industrielle Fertigung und dem öffentlichen Nahverkehr.
- Fokus industrielle Sicherheit: Im Vorgriff auf bevorstehende Änderungen der Gesetzgebung zur industriellen Cybersicherheit hat Belden in den Ausbau seiner Kapazitäten investiert, um durch neue strategische Partnerschaften und innovative Lösungen einen robusten Schutz von OT-Netzwerken zu gewährleisten.
Treffen Sie die Fachleute von Belden
Besuchen Sie Belden an Stand 120/121 in Halle 10.0 und diskutieren Sie in einer interaktiven Gesprächsrunde mit namhaften Sprechern wie dem Global Chief Technology Officer Dr. Oliver Kleineberg über Beldens strategischen technologischen Fokus im Bereich der integrierten Automatisierung. Vor Ort werden außerdem technische Fachleute aus dem Customer Innovation Center (CIC) von Belden ihr Fachwissen rund um das Real-Life-Fabrik-Setup und das breitere Produkt- und Lösungsportfolio vermitteln.
Weitere Informationen über den Messeauftritt von Belden auf der SPS 2024 finden Sie hier.
www.belden.com
Fordern Sie weitere Informationen an…