www.konstruktion-industrie.com
28
'25
Written on Modified on
HMS Industrial Networks AB
HMS Networks stellt Ewon Cloud und Ewon Edge vor
Mit der Einführung von Ewon Cloud und Ewon Edge erweitert HMS Networks das Portfolio seiner Remote-Konnektivitätslösungen für industrielle Anwendungen und bietet skalierbare, sichere Konnektivität für Unternehmen mit eínem großen Maschinenpark.
www.hms-networks.com
Die neue Lösung kombiniert das umfassende Know-how von HMS Networks mit einem kundenorientierten Ansatz, der es Unternehmen ermöglicht, die Maschinenüberwachung zu verbessern und die betriebliche Effizienz zu maximieren.
Die Ewon-Produktlinie von HMS Networks ist bekannt für hohe Zuverlässigkeit bei Fernzugriff und Datenüberwachung unter industriellen Bedingungen. Ewon Cloud und Ewon Edge wurden entwickelt, um die Anforderungen zu erfüllen, die an die Konnektivität von großen Maschinenparks gestellt werden. Sie bietet industriellen Anwendern u.a. einen sicheren Zugang zu den Maschinen und ein vereinfachtes Berechtigungsmanagement.
Aufbauend auf jahrzehntelangem Branchenwissen haben die HMS-Ingenieure Ewon Cloud und Edge mit einem zukunftsorientierten Ansatz entwickelt, der zukünftiges Wachstum ebenso einschließt wie die Anpassungsmöglichkeit an sich verändernde Anforderungen.
So funktioniert es
Sobald ein Ewon Edge-Gerät installiert ist, registriert es sich selbsttätig in der Ewon Cloud. Es befindet sich dann in einem virtuellen Raum, in dem eine unbegrenzte Anzahl von Geräten gruppiert werden kann. Über eine flexible Zugangskontrolle, können Benutzer die Maschinendaten sicher überwachen und verwalten – jederzeit und von überall.
Sébastien Thinnes, Vice President Marketing der IDS Division von HMS Networks: „Mit Ewon Cloud und Ewon Edge werden wir unserem Claim 'Hardware trifft Software' gerecht. Die Hersteller und Betreiber von Maschinen, die große Flotten verwalten, brauchen eine Lösung, die leistungsstark, sicher, flexibel und entwicklungsfähig ist. Mit mehr als 500.000 weltweit angeschlossenen Ewon-Gateways beherrschen wir diese Aufgabe und kennen die Anforderungen und Erwartungen der Industrie. Dieses Wissen hat zu unserer neuen Lösung geprägt und unterstreicht unser Engagement, die industrielle Konnektivität voranzutreiben.“
Fordern Sie weitere Informationen an…