www.konstruktion-industrie.com

Belden setzt neue Maßstäbe für industrielle Ethernet-Switches

Der GREYHOUND2000 bietet die meisten Ports aller robusten industriellen Ethernet-Switches von Belden und garantiert dadurch maximale Flexibilität beim Netzwerkdesign.

  www.belden.com
Belden setzt neue Maßstäbe für industrielle Ethernet-Switches

Belden, ein weltweit führender Anbieter von kompletten Verbindungslösungen, hat heute die Einführung seines Hirschmann GREYHOUND2000 Standard Switch bekannt gegeben. Der GREYHOUND2000 untermauert die visionäre Führungsrolle von Belden im Bereich der industriellen Automatisierung und setzt in Bezug auf 19-Zoll-Ethernet-Switches neue Maßstäbe. Dieser Switch der nächsten Generation bietet eine sehr hohe Glasfaser-Portdichte und konfigurierbare Portmodule, die sich flexibel an verschiedene Anschlussszenarien anpassen lassen.

Aufgrund der digitalen Initiativen von Unternehmen ist die Nachfrage nach Ethernet-basierter Kommunikation über Glasfaserkabel so hoch wie nie zuvor. Der innovative GREYHOUND2000 bietet ein robustes, zukunftssicheres Design, das die für anspruchsvolle Anwendungen erforderliche Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit gewährleistet und sich an die steigenden Netzwerkanforderungen anpassen lässt.

Diese robusten Switches erfüllen die Anforderungen vielfältiger Märkte und Anwendungen. Der GREYHOUND2000 eignet sich ideal für die Energieerzeugung, -übertragung und -verteilung, den öffentlichen Nahverkehr, Schienensysteme und die Prozessindustrie.

Der GREYHOUND2000 bietet die Funktionen, die Unternehmen für die Entwicklung robuster, widerstandsfähiger Netzwerke benötigen:

  • Maximale Flexibilität und Konfigurierbarkeit mit bis zu 34 Ports – mehr als alle anderen robusten industriellen Ethernet-Switches von Belden.
  • In jeden Port integrierte Redundanzprotokolle, um die hohe Verfügbarkeit und Netzwerkstabilität zu gewährleisten, die für unternehmenskritische Anwendungen erforderlich sind.
  • Entwickelt für die anspruchsvollsten industriellen Umgebungen, mit einem erweiterten Temperaturbereich (bis zu +85°C bei 16 Stunden trockener Hitze) und hoher elektromagnetischer Verträglichkeit (EMC).

„Der GREYHOUND2000 bedeutet in Bezug auf industrielle Ethernet-Switches einen bedeutenden Fortschritt“, sagte Andrei Prikhodko, Produktmanager. „Unsere Kunden aus der Industrie streben nach einer digitalisierteren Infrastruktur, setzen auf Innovationen und modernisieren ihre Systeme, um in der zunehmend digitalen Landschaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir haben den GREYHOUND2000 entwickelt, um ihnen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen – viele Ports und mehrere Portoptionen, um Netzwerke für die digitale Welt von heute und morgen zu entwickeln. Darüber hinaus tragen Funktionen wie erweiterte Cybersicherheit und redundante Stromversorgungsoptionen dazu bei, dass Netzwerke auch bei unerwarteten Ereignissen mit Höchstleistung laufen.“

Weitere Informationen über die GREYHOUND2000 Standard Switches erhalten Sie unter.

www.belden.com

 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil