www.konstruktion-industrie.com

Neue Krohne „Standard-Version“ für die OPTIWAVE 15xx Radar-Serie

Kostengünstige Lösung ohne IP68-Zertifizierung, mit OPTICHECK-Selbstdiagnose für kontinuierliche Tests und passendem Zubehör für optimale Installation und Positionierung.

  uk.krohne.com
Neue Krohne „Standard-Version“ für die OPTIWAVE 15xx Radar-Serie

Mit der Einführung der neuen „Standard-Version“ bietet die OPTIWAVE 15xx-Serie eine weitere Alternative, um die Radar-Füllstandmessgeräte flexibel und kostengünstig an die Anforderungen des Kunden anzupassen: die neue Geräteversion zielt auf Anwendungen, bei denen eine IP68-Zulassung nicht erforderlich ist.

Gleichzeitig bietet sie einen Preisvorteil gegenüber den IP68-Modellen, deren übrige Zulassungen auch für die neue Version gelten. Sie verfügt auch über die eingebaute Selbstdiagnose-Funktion OPTICHECK technology built-in, welche eine fortlaufende Messgeräteprüfung und eine Feld-Verifikation mit Berichterstellung vor Ort, ohne Prozessunterbrechung und Geräteausbau ermöglicht.

Die im Juni 2024 eingeführte OPTIWAVE 15xx-Serie hat sich zu einer bewährten Lösung entwickelt, die 80-GHz-Radartechnologie mit frontbündiger PVDF Linsenantenne in Kombination mit HART und Bluetooth kostengünstig für einfache Anwendungen verfügbar macht. Die Geräte zeichnen sich aus durch ihr kompaktes Design, die robuste Bauweise und die intuitive Inbetriebnahme über Bluetooth mit der OPTICHECK Level Mobile App.

Abgerundet wird die OPTIWAVE 15xx-Serie durch ein speziell zugeschnittenes Zubehörportfolio, das Einbau und Ausrichtung der Geräte deutlich erleichtert.

www.krohne.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil