Fischer Elektronik News

Fischer Elektronik ist spezialisiert auf Wärmemanagement und Elektronikgehäuse und bietet Produkte wie Kühlkörper, Steckverbinder und kundenspezifische Gehäuselösungen an. Das Unternehmen unterstützt Branchen wie Elektronik, Luft- und Raumfahrt und Automobilindustrie und konzentriert sich dabei auf Zuverlässigkeit und Präzision. Fischer Elektronik integriert IoT-fähige Designs, KI-gestützte Wärmeanalysen und kundenspezifische Fertigungsprozesse, um Kühlsysteme zu optimieren, die Leistung zu steigern und fortschrittliche elektronische Anwendungen zu unterstützen.

  www.fischerelektronik.de
  • 1
  • 2

FISCHER ELEKTRONIK: NEUE U-FÖRMIGE TRANSISTORHALTEFEDERN

Neben der klassischen Bauteilmontage mittels unterschiedlicher Schraub- oder Klebverbindungen, liefern sogenannte Transistorhaltefedern aus dem Hause Fischer Elektronik eine sehr gute Möglichkeit Transistoren auf oder an eine Wärmesenke zu befestigen.

FISCHER ELECTRONIC: NEUES SCHALENGEHÄUSE MIT KÜHLKÖRPER SGK

Fischer Elektronik ab sofort seinen Kunden die neu entwickelte Gehäuseserie SGK … an, welche über optimierte Wärmeableit-Eigenschaften, eine einfache und schnelle Montage der Elektronik Komponenten ermöglicht sowie über ein ansprechendes Design verfügt.

FISCHER ELEKTRONIK ERWEITERUNG D-SUB HAUBEN

Die Verbindung von D-Sub Steckverbinder wird entweder direkt durch das Verlöten auf der Leiterplatte oder mithilfe eines Kabelsatzes hergestellt. Durch diese permanente Verbindung werden die elektrischen Signale von der Platine zum Endgerät weitergeleitet.

NEUES PROFIL-MONTAGE-GEHÄUSE IN EINEM ABGERUNDETEN DESIGN

Das umfassende Gehäuseprogramm der Firma Fischer Elektronik ist ab sofort durch eine zusätzliche Ausführung der Profil-Montage-Gehäuse erweitert worden. Das neue Aluminiumgehäuse mit der Art. Nr. CG 109 47 … besteht aus zwei gegeneinander gesteckten Halbschalen, welche praktische Details, wie z.B.

SMD-KÜHLKÖRPER AUF GURT & SPULE

Die Forderungen nach einer effizienten Entwärmung von elektronischen Bauelementen auf der Leiterkarte haben sich nicht vermindert. Die verstärkte Komplexität der Baugruppen, wie auch die Zusammenfassung einzelner Funktionsbausteine zu einer Komponente, führen auf der Leiterkarte zu einer nicht gern gesehenen und auf Dauer schädlichen Verlustleistung, welche direkt in Wärme umgewandelt wird.

  • 1
  • 2

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil