DK32 jetzt mit elektrischem Signalausgang
Das DK32 Schwebekörper-Durchflussmessgerät steht nun mit einem elektrischen Signalausgang zur Verfügung: Die neue Ausführung DK32/ESK3x mit 4…20mA/HART 7 Kommunikation kann für die kontinuierliche Überwachung, Aufzeichnung oder Steuerung von Anwendungen mit Kleinstdurchflussmengen von Flüssigkeiten und Gasen verwendet werden.
- Schwebekörper-Durchflussmessgerät DK32/ESK3x jetzt mit 4…20mA/HART 7 verfügbar
- Kontinuierliche Überwachung, Aufzeichnung oder Steuerung von Anwendungen mit Kleinstdurchflussmengen über PLS
- Für Prozess- und OEM-Anwendungen mit Flüssigkeiten oder Gasen
Die DK32 Serie existiert seit mehr als 60 Jahren und ist ein KROHNE Klassiker für kleine Durchflüsse, üblicherweise in 4…12 mm / 1/8…1/2“ Rohrleitungen, mit lokaler Anzeige des aktuellen Durchflusses über die mechanische Skala. Die Geräte zeichnen sich aus durch ihre kompakte Bauart, benötigen keine geraden Ein- und Auslaufstrecken, und besitzen ein Einstellventil für die Durchflussregelung.
Dank der verfügbaren Zulassungen für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen umfassen die typischen Anwendungsbereiche der DK32 Geräte Prozess- oder Trägergase, Dosierung von Chemikalien oder Zusatzstoffen, Behälterinertisierung, Spülgasanwendungen sowie die Überwachung von Analyseprobendurchflüssen oder Sperrgas/Sperrflüssigkeiten.
Während bisher nur MIN/MAX-Grenzwertalarme für diese Anwendungen möglich waren, kann die neue DK32/ESK3x Ausführung nun den aktuellen Durchfluss über 4…20mA/HART 7 an ein PLS übertragen, und das zu einem wettbewerbsfähigen Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf Anschaffung und Betrieb.
HART ist ein eingetragenes Warenzeichen der FieldComm Group.
www.krohne.com
Fordern Sie weitere Informationen an…