www.konstruktion-industrie.com
11
'21
Written on Modified on
Contrinex News
RFID IO-LINK
Die IO-Link Familie hochfrequenter Schreib-/Leseköpfe (HF-SLK) mit IO-Link-Schnittstelle V 1.1 sind speziell für die leichte und kostengünstige Integration in bestehende Steuerungssysteme konzipiert worden.
Die nicht bündig einbaubaren HF-SLK sind in den Größen M18, M30 und C44 erhältlich. Bei Verwendung eines 50-mm-Durchmesser-Tags bieten sie maximale Lese-/Schreibabstände von 42 mm in der M18-, 60 mm in der M30- und 80 mm in der C44-Ausführung. Sie können wahlweise als IO-Link-Gerät oder im Standard-I/O-Modus (SIO) mit bedingt binären Ausgängen betrieben werden. Im Modus der eigenständigen SIO ist die Ausgangsschaltung abhängig von Tag-Präsenz, Datenvergleich und verschiedenen Alarmbedingungen.
Durch die beiden Betriebsweisen und ihre vereinfachte Plug-and-Play-Installation reduzieren die HF-SLK kostspielige Installationen typischerweise in den Logistik-, Maschinenbau- und Automobilbranchen.
Key advantages
- Schreib-/Leseköpf (SLK) mit Stecker S12
- IO-Link-Schnittstelle V1.1
- M18 und M30 (IP67); C44 (IP68 und IP69K)
- Zwei Betriebsarten: Als IO-Link-Gerät oder als eigenständiges SIO mit bedingtem binärem Ausgang
- Betrieb als IO-Link-Gerät: Scannen der UID und Scannen vom Schreib-/Lesebefehl mit wählbarem Automatikmodus
- Betrieb als eigenständiges SIO: Ausgangsschaltung abhängig von Tag-Präsenz, Datenvergleich und verschiedenen Alarmbedingungen
Fordern Sie weitere Informationen an…