www.konstruktion-industrie.com
MAXWELL

Maxwell Technologies ernennt Michael Finger zum Vize-Präsident Vertrieb, verantwortlich für den weltweiten Vertrieb von Maxwell Technologies.

Maxwell Technologies, Inc. (Nasdaq: MXWL) ernennt Michael Finger zum Senior Vice President of Global Sales.

Maxwell Technologies ernennt Michael Finger zum Vize-Präsident Vertrieb, verantwortlich für den weltweiten Vertrieb von Maxwell Technologies.
Vor dem Wechsel zu Maxwell war Michael Finger Vize-Präsident, weltweit Vertrieb und Marketing bei TT Electronics, ein weltweit tätiges Elektronikunternehmen das Komponenten und Services für führende Hersteller in den Bereichen Logistik, Industrie, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Medizin liefert.

Davor hatte er einige Senior-Vertriebs- und Management-Positionen bei Hella KGaA Huek & Co., einem weltweiten Tier-1 Lieferanten von Beleuchtungstechnologien und Elektronik-Produkte für die Automobilindustrie.

Er hat einen Bachelor-Titel in Maschinenbau auf der Universität für angewandte Wissenschaften in Aachen, Deutschland.

„Die umfassende internationale Verkaufs- und Managementerfahrung von Michael, davon 15 Jahre mit dem Fokus auf die Automobilindustrie, sind exzellente Voraussetzungen um unsere weltweite Vertriebsorganisation weiterzubringen“, sagt Dr. Franz Fink, Präsident und CEO von Maxwell Technologies. „Gemeinsam mit ihm werden wir ein marktfokussiertes und kundenorientiertes Verkaufsteam aufbauen und unsere Verkaufsaktivitäten mit Bestandskunden weiter vorantreiben sowie unsere Kundenbasis in U.S., Europa und Asien ausbauen.“

„Ich freue mich, Teil des Maxwell-Management-Teams sein zu dürfen und neuen Schwung in die Weltklasse-Energiespeicher-Technologie und das Betriebspotenzial zu bringen und differenzierte Lösungen für verschiedenste weltweite Logistik- und Energienetz-Anwendungen bereit zu stellen. Damit kann man den Herausforderungen des weltweit steigenden Energiebedarfs begegnen und gleichzeitig schädliche Emissionen reduzieren“, sagt Michael Finger.

Zusätzliche Informationen über Maxwell:
Maxwell Technologies: http://www.maxwell.com/
Maxwell Technologies auf Twitter: https://twitter.com/Maxwell_Tech
Maxwell Technologies auf Facebook: http://on.fb.me/10e2nPA
Maxwell Technologies auf LinkedIn: http://linkd.in/Z4737Y
Maxwell Technologies auf Google+: https://plus.google.com/+MaxwellTech/

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil