www.konstruktion-industrie.com
Amiantit

Amitech Industrial Spanien installiert Rohre aus glasfaserverstärktem Kunststoff in der kombinierten Industrieanlage im Hafen von Barcelona

Amitech Industrial Spanien, eine Gesellschaft, die zur Amiantit-Gruppe gehört, die sich auf das Management von Flüssigkeiten spezialisiert hat, unterzeichnete einen neuen Vertrag für die Lieferung und das Verlegen des Pipelinesystems des Wasserleitungsnetzes in der kombinierten Industrieanlage im Hafen von Barcelona. Eine Gesamtsumme von 500 Millionen Euro wird in diese 850 MW-Installation investiert, die im Sommer 2010 starten soll.

Amitech Industrial Spanien installiert Rohre aus glasfaserverstärktem Kunststoff in der kombinierten Industrieanlage im Hafen von Barcelona
Die Installation der Rohre aus glasfaserverstärktem Kunststoff in (GFK) der kombinierten Industrieanlage im Hafen von Barcelona wird 10 Monate dauern, während die gesamte Bauzeit 38 Monate in Anspruch nimmt.
Amitech liefert FLOWTITE-Rohre aus glasfaserverstärktem Kunststoff und Zubehör mit Durchmessern zwischen DN500 und DN2000 mm. Die Flowtite-Rohre mit einem Nenndruck von PN6 und einer Widerstandsfähigkeit von SN5000 werden unterirdisch unter Verwendung des laminierten Gesamtsystems installiert.
Die kombinierte Industrieanlage im Hafen von Barcelona ist nach Granadilla II, Lares und Emile Huchet das vierte Neubauprojekt von kombinierten Industrieanlagen, das Amitech Industrial Spanien im Jahr 2008 übernahm. Es ist das zweite Projekt, das direkt oder als zeitlich befristetes Joint Venture mit Técnicas Reunidas durchgeführt wird.

Das Projekt gehört Gas Natural, während General Electric der Generalunternehmer in einem zeitlich begrenzenten Joint Venture mit CTCC Puerto de Barcelona ist, welches aus Técnicas Reunidas und Duro Felguera gebildet wird.

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil