Tektronix zeigt innovative Testlösungen auf der Embedded World-2020. Von Ingenieuren. Für Ingenieure
Tektronix auf der Embedded World: Stand 104, Halle 4.
Tektronix, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Messlösungen, wird eine große Palette von Test- und Messtechnikprodukten auf der Embedded World 2020 (Stand 104, Halle 4) ausstellen, die vom 25. bis 27. Februar in Nürnberg stattfindet. Die von Tektronix gezeigten Produkte decken ein breites Anwendungsspektrum ab. Besucher des Tektronix Stands können praktische Vorführungen verfolgen und erfahren, wie die Produkte von Tektronix ihre jeweiligen Test- und Messherausforderungen lösen können. Von Ingenieuren - für Ingenieure.
Auf dem Stand zeigt Tektronix verschiedene Vorführungen für unterschiedlichste Anwendungen, darunter:
- Embedded-Designs
- Leistungselektronik
- Automobillösungen
- Ausbildung & Forschung
Zu den Highlights auf dem Stand von Tektronix in diesem Jahr gehören:
Oszilloskope der Serien 3 & 4 - Die neuen Oszilloskope der MDO Serie 3 und MSO Serie 4 wurden speziell für ein breites Spektrum anspruchsvoller Anwendungen entwickelt und zeichnen sich durch einen erschwinglichen Preis aus. Die neuen Oszilloskope von Tektronix des mittleren Leistungsbereichs bieten den gleichen ausgezeichneten Bedienkomfort und das gleiche Design wie bereits die MSOs der Serien 5 und 6. Die von Tektronix-Ingenieuren entwickelte MDO der Serie 3 und MSO Serie 4 runden das Oszilloskop-Portfolio ab.
Durch das von Tektronix entwickelte rauscharme ASIC setzen die Mixed-Signal-Oszilloskope (MSO) der Serie 6 von Tektronix die Leistungsschwelle der Oszilloskope im mittleren Segment auf 8 GHz und eine Abtastrate von 25 GS/s, und zwar gleichzeitig auf allen 4 Kanälen. Dadurch lassen sich bei schnellen, komplexen Embedded-Systemen bis zu vier High-Speed-Signale auf einmal genau darstellen. Durch den Fokus auf einfache Bedienbarkeit und Erweiterbarkeit in Kombination mit fortschrittlichen Messmöglichkeiten und den neuen Tastkopf-Technologien, bieten die MSOs der Serie 6 eine höchste Messsicherheit.
Ein neues Software-Plugin für den Arbiträr-/Funktionsgenerator AFG31000 ermöglicht die Durchführung der wichtigen Doppel-Puls-Tests in weniger als einer Minute, was deutliche Zeiteinsparungen gegenüber alternativen Methoden bringt. Mit der neuen Doppel-Puls-Testsoftware lassen sich beim AFG31000 die Puls-Parameter der für den Test benötigen Pulse in einem Fenster des großen Touchscreen-Display schnell definieren und anschließend erzeugen - alles in weniger als einer Minute. Die Anwendung erlaubt eine Impedanz-Anpassung über die Pulsdauer und den Zeitabstand zwischen den Pulsen bei bis zu 30 Pulsen. Die Pulsdauer ist von 20 ns bis 150 µs einstellbar.
Unabhängig davon für welches Produkt Sie sich interessieren oder welche Anwendung Sie haben, kommen Sie auf unserem Stand vorbei und sprechen Sie mit unseren Experten. Gemeinsam finden wir heraus, wie Sie mit den neusten und besten Lösungen für Ihre Messprobleme unterstützen können. - Von Ingenieuren. Für Ingenieure.
www.tek.com
Fordern Sie weitere Informationen an…