www.konstruktion-industrie.com
EAO News

EAO NOT-HALT Konfigurator – Neu mit Augmented Reality

Intuitive Bedienung. Schnelle Lieferung.

EAO NOT-HALT Konfigurator – Neu mit Augmented Reality

Nach der Lancierung des 3D-Konfigurators für NOT-HALT Tasten wartet EAO bereits mit einem neuen Update auf, dass es in sich hat: Die digitalen Produkte lassen sich nun per Mobilgerät in die reale Umgebung einfügen und so noch vor dem Kauf testen.

Der NOT-HALT Konfigurator von EAO unterstützt Kunden dabei, aus einer Vielzahl an Komponenten die passende Taste zusammenzustellen und diese im virtuellen Raum in 3D zu erleben. Mit dem neusten Update geht EAO nun sogar noch einen Schritt weiter und ermöglicht es, das Produkt bereits vor dem Kauf in den individuellen Anwendungsfall zu transportieren – mittels eines innovativen Augmented Reality (AR) Features.

Alles, was dazu benötigt wird, ist ein Smartphone oder Tablet. Mit einem Klick auf das entsprechende AR-Symbol wird die konfigurierte NOT-HALT Taste in Echtzeit gerendert und kann mittels Überlagerung eines virtuellen Layers in der realen Umgebung betrachtet werden – eine Innovation für modulare Produkte im industriellen Umfeld.

Die Technologie dahinter (WebXR) ist komplett browserbasiert und garantiert so, dass die nahtlose Experience nicht durch das Öffnen einer nativen App unterbrochen wird. Dadurch wird es spielend leicht, direkt nach der digitalen Konfiguration die reale Einbausituation im HMI Panel zu testen, oder auch einfach nur mit der AR-Funktion zu experimentieren.

www.eao.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil