www.konstruktion-industrie.com
26
'21
Written on Modified on
Phoenix Contact News
Neue Leistungsmodule für die Ladeinfrastruktur
Mit den DC-Schnelllademodulen Charx power bietet Phoenix Contact effiziente DC-Leistungselektronik für Schnellladestationen. Die neuen 30-kW-Module gibt es als AC/DC-Wandler und DC/DC-Wandler.
30-kW-Modul für die LadesäuleSie lassen sich direkt in die Ladesäule einbauen und sorgen für eine stabile Leistungsvers(08/21) Mit den DC-Schnelllademodulen Charx power bietet Phoenix Contact effiziente DC-Leistungselektronik für Schnellladestationen. Die neuen 30-kW-Module gibt es als AC/DC-Wandler und DC/DC-Wandler. Sie lassen sich direkt in die Ladesäule einbauen und sorgen für eine stabile Leistungsversorgung zum Laden von Elektroautos. Durch ihr 19''-Standardmaß sowie die Push-Lock- und T-LOX-Schnellanschlusstechnik bieten sie eine schnelle Installation und Instandsetzung.
Der Wirkungsgrad von über 95 Prozent sowie die hohe Leistungsdichte und das innovative Design sorgen für einen platzsparenden Betrieb. Die DC-Schnelllademodule verfügen über eine CAN-Bus-Schnittstelle und erfüllen alle europäischen Sicherheits- und EMV-Standards. Die Module sind galvanisch isoliert und lassen sich miteinander verschalten. Das ermöglicht einen flexiblen Aufbau des Ladeparks mit skalierbaren Ladeleistungen.orgung zum Laden von Elektroautos. Durch ihr 19''-Standardmaß sowie die Push-Lock- und T-LOX-Schnellanschlusstechnik bieten sie eine schnelle Installation und Instandsetzung.
Der Wirkungsgrad von über 95 Prozent sowie die hohe Leistungsdichte und das innovative Design sorgen für einen platzsparenden Betrieb. Die DC-Schnelllademodule verfügen über eine CAN-Bus-Schnittstelle und erfüllen alle europäischen Sicherheits- und EMV-Standards. Die Module sind galvanisch isoliert und lassen sich miteinander verschalten. Das ermöglicht einen flexiblen Aufbau des Ladeparks mit skalierbaren Ladeleistungen.
www.phoenixcontact.com
Fordern Sie weitere Informationen an…