www.konstruktion-industrie.com
11
'14
Written on Modified on
EWON
eWON stellt neue Funktionen zum Aufrufen und Anzeigen von externen Daten vor
eWON präsentiert auf der SPS IPC Drives 2014 zwei wichtige neue Funktionen seines Flaggschiff-Produkts eWON Flexy: die integrierte Web-HMI-Funktion, viewON 3, und Fernwartungen per WLAN. Der modulare Router eWON Flexy, von dem weltweit viele tausende in Einsatz sind, hat die Ära des Internets der Dinge mit diesen beiden neuen Funktionen fest im Griff.
Der eWON Flexy ist der erste industrielle, modulare M2M-Router (und Datengateway), mit dem sich OEMs und Systemintegratoren mit externen Standorten in einem Umfeld, in dem sich Kommunikationstechnologien ständig ändern, verbinden und universell mit einer Vielzahl an Feldgeräten, unabhängig vom verwendeten Protokoll, kommunizieren können.viewON 3: ein leistungsstarkes Web-HMI
Dank viewON 3 sind Fernüberwachung und Gerätediagnosen nur einen Klick entfernt. Zusammen mit Talk2M, eWONs Cloud-Lösung für Fernverbindungen, können Sie mit viewON von jeder beliebigen mobilen Plattform externe Maschinen und Geräte warten. Genau genommen ist viewON 3 eine fortschrittliche grafische Schnittstelle zur Gestaltung von animierten HMI-Seiten für den eWON Flexy. viewON 3 umfasst nun HTML5- und CSS3-Technologien, die vollständige Kompatibilität mit Mobilgeräten wie Tablets oder Smartphones bieten. Ein wichtiger Faktor für Echtzeit-Entscheidungen und Diagnosen.
WLAN: Verlässliche Fernwartungen über das Internet
Der eWON Flexy ist jetzt mit einer WLAN-Erweiterungskarte ausgestattet. In unserer durch die Entwicklung des „Internets der Dinge“ geprägten Welt liegt es auf der Hand, dass die drahtlose Technologie ein wesentliches Element für die Zukunft der industriellen Automatisierung ist. Zum einen ist per WLAN eine Verbindung mit dem Internet möglich, ohne dabei das LAN des Unternehmens zu nutzen, was die Verwaltung der Netzwerksicherheit erleichtert. Des Weiteren stellt eine WLAN-Erweiterung wie die des eWON Flexy für Industriemaschinen einen leistungsstarken Backup-Zugriff auf Maschinenanwendungen über das Internet dar. Und letztendlich bietet die WLAN-Technologie kostenlosen Zugriff mit Hochgeschwindigkeit und ist einfach einzusetzen (keine Kabel usw.).
eWON lädt die internationale Presse zu seiner Soiree auf der SPS/IPC/Drives 2014 in Nürnberg (Deutschland) ein. Auf dieser Soiree besteht die Möglichkeit, diese neuen Funktionen zu erkunden, Serge Bassem, CEO bei eWON, persönlich zu sprechen und ein aktuelles, für eWON wichtiges Thema zu diskutieren: „Sind die Fernwartungstechnologien bereit für die nächste industrielle Internetrevolution?“
Die Soiree findet am Mittwoch, den 26. November, ab 18:00 Uhr in Halle 10, Stand 420 statt. Es gibt eine Bar und über die gesamte Soiree werden Snacks gereicht.
Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an:
Gérald Olivier, +32 67 709 140 / +32 484 79 44 72, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Über eWON:
eWON ist ein belgischer Hersteller von Industrie-Routern und der Erfinder von Talk2M, eine innovative cloudbasierte Lösung für sichere Fernwartungen. Im Laufe der letzten 10 Jahre ist eWON zu einem führenden Marktteilnehmer für intelligente Geräte zur Fernwartung über das Internet geworden und arbeitet weltweit mit Herstellern von SPSen und Automatisierungssystemen zusammen. eWON verfügt über erstklassiges technologisches Fachwissen sowie herausragende Kenntnisse der Anforderungen in der Industrie im Bereich Fernwartungen und zeichnet sich durch seine Innovation, Leidenschaft, Integrität, Qualität und Zukunftsvision aus. Der Geschäftssitz von eWon ist in Nivelles in der Nähe von Brüssel.
Weitere Informationen über eWON finden Sie unter www.ewon.biz.
Fordern Sie weitere Informationen an…