www.konstruktion-industrie.com
Phoenix Contact News

Kompakte Board-to-Board-Steckverbinder

Die neuen, platzsparenden Board-to-Board-Steckverbinder der Serie FS im Raster 0,635 mm von Phoenix Contact ermöglichen mezzanine Leiterplattenanordnungen mit High-Speed-Datenübertragungsraten bis 20 GBit/s.

Kompakte Board-to-Board-Steckverbinder

Unterschiedliche Polzahlen und Stapelhöhen ermöglichen einen hohen Freiheitsgrad bei der Auslegung des Geräte-Designs. Durch integrierte Führungsnasen und eine hohe Toleranzkompensation der Kontakte sorgt das Easy Mating der Board-to-Board-Steckverbinder für eine fehlerfreie Produktion. Um den Design-in-Prozess seiner Kunden zu unterstützen, bietet Phoenix Contact umfangreiche technische Daten sowie CAD-Modelle und E-CAD-Daten für die Geräteentwicklung. Zudem führt das Unternehmen auf Wunsch auch kundenspezifische Simulationen zur Datenintegrität durch, um eine verlust- und reflexionsarme Datenübertragung zu unterstützen.

Die Steckverbinder der Serie FS ergänzen die bestehenden Serien FP und FQ. Die robusten Board-to-Board-Steckverbinder FP im Raster 0,8 sind die Lösung für industrietaugliche Leiterplattenverbindungen. Sie stehen in einer geschirmten und ungeschirmten Ausführung zur Verfügung. Die universell einsetzbare Board-to-Board-Steckverbinder FQ im Raster 1,27 mm oder 2,54 mm bieten wirtschaftliche Lösungen für geräteinterne Leiterplattenverbindungen.

www.phoenixcontact.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil