MEDIAWORLD

Induportals Media Publishing ist eine digitale B2B-Mediengruppe mit Fokus auf Industrie, Engineering und Technologie. Über ein internationales Netzwerk branchenspezifischer Portale und mehrsprachiger Inhalte veröffentlicht das Unternehmen Industrienachrichten, Produktinnovationen, Fallstudien, technische Meldungen und Unternehmensinformationen für professionelle Zielgruppen. Das Publikationsmodell verbindet digitale Kommunikation, internationale Sichtbarkeit und marktspezifische Verbreitung und bringt Technologieanbieter mit Ingenieuren und Entscheidern zusammen. Thematisch deckt das Netzwerk Automation, Robotik, Energie, Elektronik, Verkehr, Fertigung, Infrastruktur und Industrietechnologien in internationalen Märkten ab.
  induportals-media-publishing.com

Laut Advantech ist Präsenz vor Ort entscheidend im europäischen Markt

In einem offenen Gespräch mit Branchenvertretern und Journalisten auf dem kürzlich stattgefundenen Advantech IoT Co-Creation Summit im chinesischen Suzhou erklärte Jash Bansidhar, Sector Head Industrial IoT Europe bei Advantech, wie das Unternehmen in den vergangenen fünf Jahren ein durchschnittliches jährliches Wachstum (CAGR) von 15% in Europa erzielt hat.

Neue Dosierschnecke PreciDos

Basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung in der Dosierung von Schüttgütern hat die solids solutions group die solids Dosierschnecke PreciDos entwickelt und zum Patent angemeldet.

ScandMist 100R OEM MD

neuer Abscheider für Hersteller von Bearbeitungszentren.

Freudenberg stärkt Filtergeschäft

Freudenberg Filtration Technologies unterzeichnet Vertrag zur Übernahme der Mehrheitsanteile an Apollo Air-cleaner Co., Ltd. in China.

Werkzeuge auf Knopfdruck

Orientierung an den Bedürfnissen des Kunden zeichnet den Zerspanungspezialisten Walter auch bei der Bereitstellung digitaler Produktdaten aus: „Je gebrauchsfertiger die Produktdaten, desto mehr Zeit sparen unsere Anwender in Konstruktion, Planung, NC-Programmierung, Einkauf und Shop Floor beim Finden, Auswählen und Montieren von Werkzeugen“, bringt Konstantinos Bountolas, Manager Product Data Solutions bei Walter, die Walter Daten-Philosophie auf den Punkt.

Feuchte-Messumformer mit Edelstahl-Gehäuse

Die high-end Industrie-Messumformer EE310 und EE360 von E+E Elektronik sind jetzt mit einem Edelstahl- oder Polycarbonat-Gehäuse erhältlich. Der EE310 Feuchte und Temperatur Messumformer dient zur Überwachung und Steuerung von Industrieprozessen. Der EE360 bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil