www.konstruktion-industrie.com
31
'20
Written on Modified on
Schmalz News
Schmalz Polen als erfolgreichste Auslandsgesellschaft geehrt
Zum zweiten Mal in Folge ist die Schmalz-Niederlassung in Polen als Gesellschaft des Jahres beim World Management Meeting in Glatten ausgezeichnet worden. Auch die anderen internationalen Schmalz-Gesellschaften hatten Erfolgsgeschichten zu berichten.
Im Januar fand das World Management Meeting der Schmalz-Gruppe am Hauptsitz in Glatten statt, bei dem sich regelmäßig die Geschäftsführer der internationalen Gesellschaften austauschen. Dabei ließen die Teilnehmer nicht nur das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren und stellten erfolgreiche Projekte vor, sondern legten auch gemeinsam die Ziele für das aktuelle Jahr fest.
Traditionell wird bei der Veranstaltung auch der „Company of the Year“-Award vergeben, mit dem die Auslandsgesellschaft mit der erfolgreichsten Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr ausgezeichnet wird. Schmalz Polen hat sich 2019 hervorragend weiter entwickelt und konnte zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung für sich beanspruchen. Roman Filipiak, Geschäftsführer von Schmalz Polen, nahm die Auszeichnung von Dr. Kurt Schmalz, Andreas Beutel und Dr. Hinrich Dohrmann, den Geschäftsführern der J. Schmalz GmbH, entgegen.
Auch die anderen internationalen Teilnehmer des Management-Treffens blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück, denn die Schmalz-Gruppe ist weiter gewachsen. Im Januar erweiterte das Unternehmen sein internationales Netzwerk und gründete in Österreich eine weitere Tochtergesellschaft. „Für uns ist die Gründung am Standort Österreich ein weiterer Schritt in der Umsetzung unserer weltweiten Wachstumsstrategie“, erklärt Dr. Hinrich Dohrmann. Damit gehören zur Schmalz-Gruppe neben dem Hauptsitz in Glatten mittlerweile 19 Gesellschaften weltweit mit insgesamt rund 1.500 Mitarbeitenden.
www.schmalz.com
Fordern Sie weitere Informationen an…